News     Veranstalter     Aller-Weser-Trophy     Turnierorte     Zeitplan

NOCH FRAGEN?

Hier klicken oder E-Mail an Aller-Weser-Trophy@gmx.de

Es geht los . . .   27.07.2009

Die ersten Meldungen sind eingetroffen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Startfelder wachsen . . .   10.08.2009

Über 30 Paare mit insgesamt über 100 Starts haben sich schon angemeldet - die ersten Klassen sind schon ordentlich besetzt. Die Meldefrist läuft aber noch eine ganze Weile und der größte Schwung wird erfahrungsgemäß noch kommen.

Fortschritte . . .   12.08.2009

Mittlerweile (immer noch über zwei Wochen bis zur Veranstaltung) sind Meldungen aus folgenden Städten eingegangen:

Bochum, Bremen, Braunschweig, Hamburg, Herford, Hildesheim, Kiel, Ludwigsburg, Maintal, Nienburg, Norderstedt, Oldenburg, Schwedt, Wernigerode, Würzburg.

Unterkunft in Verden.   17.08.2009

Wir haben nun auf unserer Hotels-Seite eine Auflistung von Unterkunftoptionen in Verden.

Meldungen...   18.08.2009

Immer mehr Meldungen gehen ein. Bis auf die Jugend B- und A-Latein sind alle Klassen startfähig - aber auch da bewegt sich was. Mal schauen, ob es noch wird.

Mittlerweile sind ca. 50 Paare mit insgesamt 180 - 200 Starts für das Wochenende gemeldet. Schon ganz ordentlich, aber da geht noch was!

Also... Butter bei die Fische, wie der Norddeutsche zu sagen pflegt und Meldung abgeschickt. Wir freuen uns auf Euch!

Neuer Zeitplan!   25.08.2009

Weil die Jugend B- und A-Latein leider ausfallen müssen, haben wir uns entschlossen, den Zeitplan ein wenig zu straffen. Die Jugend D- und C-Latein beginnen am Samstag in Bremen-Vegesack und am Sonntag in Verden zwei Stunden später.

Hier geht es zum geänderten Zeitplan.

Die gute Nachricht: die restlichen Turniere werden stattfinden.
Die D-Klasse hat z.B. die 20er Marke geknackt, die C- und B-Klassen sind gut auf den Fersen. Die Startlisten gibt es voraussichtlich ab Donnerstag.Zeitplan.htmlshapeimage_4_link_0

Startlisten sind online.   27.08.2009

Die Startlisten für die 1.Aller-Weser-Trophy sind jetzt hier online. Es gibt pro Ort und Turniertag eine Unterseite mit den jeweiligen Startlisten.

Es trudeln aber immer noch vereinzelte Nachmeldungen ein. Einige Paare sind "nur" in einem Standort gemeldet worden.

Meldet Euch bitte bei uns, wenn das anders sein soll.

31.08.2009

Die 1. Aller-Weser-Trophy ist gelaufen. Die Ergebnisse werden wir bis Mitte der Woche online stellen.

Wir hoffen, dass es Euch so gut gefallen hat, wie uns und das wir Euch im nächsten Jahr am 28. und 29.08 wieder bei uns begrüßen dürfen.

Turnierergebnisse 07.09.2009

Hat leider etwas länger gedauert als erwartet, aber die Ergebnisse der Turniere sind nun endlich online, und zwar hier.