Aller-Weser-Trophy

News     Veranstalter     Aller-Weser-Trophy     Turnierorte     Zeitplan

Startlisten/Ergebnisse     Hall of Fame     Zuschauer     Hotels     Sponsoren

In Verden an der Aller und in Bremen an der Weser finden vom Samstag, 29.08.2009 bis zum Sonntag, 30.08.2009 jeweils vier Turniere in der D- bis A-Klasse Latein in den Altersklassen Jugend und Hauptgruppe statt.

Das beste Paar jeder Klasse, welches aus der Serie dieser vier Turniere hervorgeht, wird mit der Aller-Weser-Trophy geehrt.

unsere motivation

Wir möchten aufstrebenden Turnierpaaren ein attraktives Turnier bieten. Turnierpaare investieren viel Zeit, Geld und Ehrgeiz in die Entwicklung ihrer tänzerischen Fähigkeiten. Da ist es nur recht und billig, wenn die Ausrichter von Turnieren sich etwas einfallen lassen und einen spannenden Turniermodus anbieten. Wir hoffen, dass unsere Idee bei den Paaren gut ankommen wird.

startgebühr

Pro Paar und Tag wird nur für ein Turnier eine Startgebühr erhoben.

Jugendpaare zahlen - wie regulär üblich - keine Startgebühr.

NOCH FRAGEN?

Hier klicken oder E-Mail an Aller-Weser-Trophy@gmx.de